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Wie können wir helfen?

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung oder Teile davon stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Kundendienst unter shop@smartshake.com . Wenn unser Lager Ihre Bestellung bereits bearbeitet hat, ist eine Stornierung leider nicht möglich. In diesem Fall können Sie die Bestellung nach der Lieferung zurückgeben. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können wir diese nicht mehr ändern oder stornieren. Sie müssen sie nach der Lieferung an uns zurücksenden. Nachdem die Rücksendung registriert wurde, erstatten wir den Betrag auf das bei der Zahlung verwendete Konto zurück. Hinweis: Wir ziehen insgesamt 14 € (vom ursprünglich gezahlten Betrag) ab, um die Bearbeitungskosten zu decken.

Welche Zahlungsarten werden bei Smartshake angeboten?

Bestellen und Bezahlen bei Smartshake ist sicher und einfach. Diese Zahlungsarten bieten wir an:

Klarna
Wenn Sie nicht mit Ihrer Karte oder Ihrem Online-Banking bezahlen möchten, können Sie sich für den Rechnungskauf über Klarna entscheiden.

Kartenzahlung
Wir akzeptieren die gängigsten Kreditkartenanbieter: Visa, Mastercard und American Express. Wenn beim Bezahlen Probleme auftreten, empfehlen wir Ihnen, einen anderen Browser oder ein anderes Gerät auszuprobieren. Wir akzeptieren keine Debitkarten.

PayPal
Wenn Sie beim Bezahlvorgang diese Zahlungsart wählen, werden Sie zum Abschluss Ihres Einkaufs zu PayPal weitergeleitet. Bei Problemen wenden Sie sich bitte direkt an PayPal.

Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?

Wenn Sie einen Rabattcode haben, den Sie verwenden möchten, geben Sie ihn beim Bezahlvorgang ein und klicken Sie auf „Rabattcode verwenden“. Bitte beachten Sie, dass viele Rabattcodes bestimmte Limits oder Einschränkungen haben. Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Code haben, können Sie unseren Kundensupport unter shop@smartshake.com kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass die meisten Rabattcodes nicht mit Aktionspreisen kombiniert werden können. Das Kombinieren von Rabattcodes ist nicht möglich, ebenso wenig wie das Anwenden eines Rabattcodes, nachdem Ihre Bestellung abgeschlossen ist.

Ich habe eine Bestellung zurückgeschickt. Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert normalerweise 1-2 Wochen. Sobald die Rücksendung registriert wurde, erstatten wir Ihnen den Betrag zurück oder aktualisieren Ihre Rechnung.

Versand, Rückgabe und Umtausch

Wir nutzen alle gängigen Spediteure und lokale Kurierpartner. Beim Bezahlvorgang werden Sie aufgefordert, eine Versandart auszuwählen.

Wie sind die Versandbedingungen?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie darüber informiert, dass unser Fulfillment-Team Ihre Bestellung erhalten hat. Sobald Ihre Bestellung ausgeführt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihren Tracking-Informationen. Versandkosten werden im Falle einer Rücksendung nicht erstattet.

Versenden Sie auch ins Ausland?

Ja, wir versenden weltweit. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden.

Habe ich ein Recht auf Rückgabe meiner Produkte?

Sie haben das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets zurückzugeben, sofern das Produkt nicht beschädigt oder verändert wurde. Bei der Rücksendung einer Bestellung müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen. Smartshake zahlt die Differenz.

Senden Sie zunächst eine E-Mail an shop@smartshake.com mit dem Wort „Rücksendung“ und Ihrer Bestellnummer im Betreff.
Zeile, in der Sie beschreiben, was Sie zurückgeben möchten. Legen Sie eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Namen und dem Grund für die Rücksendung in das Paket. Senden Sie das Paket an:

Smartshake AB
Järnmalmsgatan 2
SE-721 32 Västerås
Schweden

Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert normalerweise 1-2 Wochen, nachdem wir das Paket erhalten haben. Sobald die Rücksendung registriert wurde, erstatten wir Ihnen den Betrag zurück oder aktualisieren Ihre Rechnung. Sobald Ihre Rücksendung registriert wurde, senden wir Ihnen außerdem eine Bestätigungs-E-Mail.

Wie lange muss ich auf meine Produkte warten?

Smartshake versendet Ihr Paket innerhalb von 1-3 Werktagen. Das Paket wird an Ihren nächstgelegenen Servicestandort geliefert.

Schweden: PostNord (1-3 Werktage).

EU und Rest von Europa: FedEx International Connect Plus (2-5 Tage)

USA, Kanada und Rest der Welt: FedEx Priority (1–3 Tage)

Ich habe mein Paket nicht erhalten. Was ist passiert?

Am selben Tag, an dem wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zu Ihrer Lieferung. In der E-Mail finden Sie einen Link mit relevanten Tracking-Informationen. Wenn das Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit + 2 Tage eingetroffen ist, empfehlen wir Ihnen, den Kundendienst unter shop@smartshake.com zu kontaktieren, damit wir der Sache nachgehen können.